Gästebuch

"Musik ist der direkte Weg zum Gefühlszentrum der Leute,

ich will die Menschen berühren,

ich will in ihre Köpfe und vor allem in ihre Herzen".

(Jan-Josef Liefers)

Kommentare: 15
  • #15

    Annette Wenz (Mittwoch, 10 Februar 2016 08:41)

    Liebe Heike, lieber Bernd, ich möchte mich bei Euch ganz herzlich bedanken. Ihr ward dafür ausschlaggebend das wir am 06. Februar ( Faschingsamstag) einen super schönen "Bunten Abend" feiern konnten.Es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Ein Besucher hatte zu mir gesagt: Wenn man die Augen zu macht, meint man Helene Fischer würde hier singen! :-)!!Ihr seit eine super Band. Ich bin sehr froh dass ich Euch im Internet gefunden habe. Wir werden uns in Zukunft ganz bestimmt noch öfter sehen(Euch lasse ich nicht mehr los)!Ich wünsche Euch alles Gute und bleibt mir schön Gesund! Bis zum nächsten Mal. Eure Annette (FC Bruchweiler)

  • #14

    Ingo Roberts (Mittwoch, 08 April 2015 22:18)

    Hallo Heike,
    vielen Dank für die Super Unterstützung im Studio bei www.perfect-mix-records.de auch bei Bernd möchte ich mich bedanken für den seelischen Beistand, wir hatten viel Spaß
    Liebe Grüße Ingo

  • #13

    Susanne Kranz-Büllesbach, Wittlich (Sonntag, 25 Januar 2015 21:47)

    Liebe Heike lieber Bernd ihr wart einfach super. Mein Geburtstag war so harmonisch und unvergessen schön, dass es mir leicht fiel sechzig zu werden. Wir haben soviel gelacht und getanzt an dem Abend, dass alle meine Gäste mir eine positive Rückmeldung gegeben haben. Eure Telefonnummer habe ich meinen Freunden mehrmals aushändigen müssen. Da wir ein Grüppchen waren die "professionell" tanzen, mal mehr mal weniger, waren wir alle von eurer Tanzmusik begeistert. Ihr habt viele Fans gewonnen.
    Und dir Heike einen besonderen Dank, deine Stimme ist super. Übrigens, danke, dass ihr mit meinem Mann ein Ständchen gespielt habt.
    Bis zum nächstenmal, wir sehen uns wieder.
    Susanne Kranz Büllesbach

  • #12

    BCV Blankenrath (Mittwoch, 25 Dezember 2013 12:16)

    Vielen Dank für Euren super starken musikalische Beitrag zu unserer Prinzenproklamation.
    Wir hatten schon lange nicht mehr so eine Top Musik in Blankenrath! Große Klasse!!
    Danke

  • #11

    Frank Harzer (Mittwoch, 18 September 2013 11:55)

    Super Auftritt in Graach, Ihr habt das Ding gerockt,
    der Weiße hat`s drauf-super Stimme-geile Gitarre-
    Wir treffen uns wieder - sicher -
    Frank

  • #10

    Markus Knop (Sonntag, 17 Februar 2013 09:33)

    Vielen Dank für die erneut gelungene Gestaltung unserer Afterzuchparty am Rosenmontag! Es ist wahrlich nicht einfach, die Musikwünsche für ein feierlustiges Altersspektrum von 16 bis 80 Jahren zu erfüllen. Ihr habt es mal wieder geschafft!
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Session 2014!

    Mit Karnevalistischen Grüßen

    KG Spumbaken Lieser e.V.
    Sitzungspräsident und 1. Vorsitzender
    Markus Knop

  • #9

    L&D GmbH & Co KG (Dienstag, 08 Januar 2013 10:45)

    Vielen Dank für den gelungenen Abend, die Gäste waren begeistert. Viele haben das Tanzbein geschwungen und hatten viel Spaß an Musik und Gesang.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zu Silvester 2013.

    Grüße aus Bad Honnef

    Petra Brenig

  • #8

    Peter Stäblein (Sonntag, 04 November 2012 17:55)

    Liebe Heike, lieber Bernd,

    herzlichen Dank für eure Mitwirkung bei unserem diesjährigen Herbstfestival in der Stadthalle Vallendar. Ihr habt es gekonnt verstanden, die rund 300 Gäste im Saal mit eurer Musik zu unterhalten. Die volle Tanzfläche war der beste Beweis für den Top- Sound der Band Inkognito. Herzlichen Dank noch einmal und bis zum nächsten Jahr.

    Grüße aus Vallendar.

    Peter Stäblein
    Vorsitzender

    GV Germania 1870 eV Vallendar

  • #7

    Heike (Mittwoch, 24 Oktober 2012 13:14)

    Hallo Heike,

    hab mich auch mal auf eurer HP verlaufen, würde euch gerne ja mal LIve erleben. Vlt schaffen wir es nächsten Sommer ja.

    Lieben Gruss aus Hamminkeln

  • #6

    Andrea und Matthias Meilen (Donnerstag, 11 Oktober 2012 17:17)

    Liebe Heike, lieber Bernd, mit Eurem umfangreichen Repertoire habt Ihr Euch in die Herzen der Gäste gesungen und den 50. Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
    Es ist schon eine besondere Begabung, wenn man wie ihr beide die Vorlieben eines jeden einzelnen trefft und ihn so auf die Tanzfläche bringt.
    Wir sehen uns bei der nächsten Feier.
    Andrea und Matthias

  • #5

    Thomas Prenosil (Mittwoch, 05 September 2012 10:58)

    Danke, Heike & Bernd, Ihr habt die Feier zu meinem 60. Geburtstag zu einm unvergesslichen Ereignis gemacht! Es war ein wunderbarer Abend mit Eurer Musik. Ich kann mich kaum an eine Feier erinnern, wo so viel getanzt wurde.
    Viele Grüße
    Thomas & Monika

  • #4

    Annette u. Volker Jung (Dienstag, 24 Juli 2012 11:49)

    Wunderschöner Abend mit Euch am 50.
    Super einstudierte Lieder für Boogie Woogie zu tanzen.
    Super Foxtrott, bei allen gut angekommen.
    Sehr zu empfehlen haben sich viel Mühe gegeben und auch
    noch Lieder die gewünscht wurden vorher einstudiert.
    Wir wünschen Euch noch viel Erfolg für Eure weitere Laufbahn.
    Viele Grüße
    Annette und Volker

  • #3

    Alfred u.Petra Rieger (Samstag, 14 Juli 2012 15:14)

    Wunderschön gestaltet! Glückwunsch!
    Mögen die Bestellungen für Veranstaltungen ins unermessliche gehen.Viel Erfolg!!!

  • #2

    TSV Bubach 1995 e. V. (Samstag, 14 Juli 2012 12:17)

    Danke Inkognito super gespielt!

    Kirmes in Bubach war mit Euch wieder einfach gut!!!

    Gruß Friedhelm

  • #1

    Sandra und Rolf (Samstag, 14 Juli 2012 10:56)

    Liebe Grüße an die uns nicht ganz unbekannten Inkognitos!

Besucherzaehler