News

Live Interview im Suset Local Music bei Radio Rheinwelle 

am 11.o1.2016

19:00 Uhr - 21:00 Uhr

mit Vorstellung des aktuellen Songs von Heike.

Bernd ist auch dabei -Inkognito ;-)


Zeitungsbericht der AZ vom 12.09.2015

"...Hier ist gerade die erste Solo-CD von Heike Härter, die als Sängerin unter ihrem Künstlernamen Heike H. firmiert, entstanden. „Es war Liebe“ heißt das Stück, in das sich die Sängerin direkt verliebt hat: „Es hat mir sofort zugesagt.“ Vor allem, „dass es ein bisschen in die Jazzrichtung geht“ fand sie gut.

Beim ersten Hören war es noch in der Rohversion: „Es ist spannend, zu sehen, wie sich ein Titel weiterentwickelt“, sagt Heike H.s Manager und Lebensgefährte Bernd Pauli. Die beiden haben viel Erfahrung, treten regelmäßig gemeinsam als „Tanzband Incognito“ auf. Mit einem anderen musikalischen Partner hat Heike H. in den Neunzigern schon drei CDs veröffentlicht. ..."

Auszug aus der AZ vom 12.09.2015

Ab sofort zum Download erhältlich!

Veröffentlichtung am 29.09.2015

  Heike H.

  'Es war Liebe'/'It was Love'

Hier Reinhören!


Sängerin Heike arbeitet an ihrer neuen CD.

Weitere Infos gibt es hier:

http://heikeh.jimdo.com/

Besucherzaehler