Songs


+++ Alle hier verlinkten Titel werden auf YouTube abgespielt und wurden in unserem Proberaum aufgenommen +++

Unser Repertoire - 

eine bunter Mix von Schlager bis Rock



Eine kurze Reise durch unser vielseitiges Musikprogramm.

Diese Auswahl bietet nur ein kleinen Einblick; wir arbeiten momentan an neuen Aufnahmen.

 

Demosongs:
One way ticket - Eruption
The Unforgiven - Stefanie Heinzmann
Teddybear - Elvis Presley
Something Stupid - Frank & Nancy Sinarta
Die Hölle Morgen Früh - Helene Fischer

 

(Aufnahmen aus unserem Proberaum)

 



Bring me some Water

(Original 1988 von Melissa Etheridge)

 

'Bring me some Water' ist ein klassischer Rock Song mit einigen Blues Elementen.

Der Titel erschien 1988 auf dem Album 'Melissa Etheridge'.



Top of the World

(Original 1972 von The Carpenters)

 

"Top of the World" ist ein 1972 von Richard Carpenter und John Bettis geschriebenes und komponiertes Lied, das erstmals vom amerikanischen Popduo Carpenters aufgenommen wurde.
Die Carpenters beabsichtigten ursprünglich, das Lied nur im Album zu veröffentlichen. Country-Sängerin Lynn Anderson coverte den Song und er wurde zu einem Nummer-zwei-Hit in den Country-Charts.



Desperado

(Original 1973 von The Eagles)

 

Desperado ist ein Song der amerikanischen Rock Band 'The Eagles'. Er wurde von Glenn Frey und Don Henley geschrieben und 1973 auf dem Album 'Desperado' veröffentlicht.

Auch wenn der Titel nie als Single veröffentlicht wurde, ist er doch einer der bekanntesten Songs der Band.



All I wanna do is make Love to you

(Original 1990 von Heart)

 

'All I wanna do is make love to you' ist ein Song der Rockband Heart.
Der Titel wurde komponiert von Songwriter und Produzent Robert John Mutt. Veröffentlicht wurde die Single der Band auf ihrem zehnten Studio Album 'Brigade', als ihre erste Hit Single der 90er Jahre.



This is the Life

(Original 2007 von Amy Macdonald)

 

'This Is the Life' - aus dem gleichnamigen Debütalbum der schottischen Singer-Songwriterin Amy Macdonald. Es wurde im Vereinigten Königreich am 30. Juli 2007 veröffentlicht.



Thank you for the Music

(Original 1977 von ABBA)

 

Thank You for the Music ist ein Lied der schwedischen Popgruppe ABBA, das 1977 auf dem fünften Studioalbum der Gruppe ABBA – The Album erschien. Das Stück war ebenfalls 1978 auf der B-Seite der Single Eagle enthalten und wurde 1983 mit der B-Seite Our Last Summer nochmal als eigene Single herausgegeben.



Move in the Right Direction

(Original 2012 von Gossip)

 

Ein Song der amerikanischen Indierock-Band Gossip, der als zweite Single ihres fünften Studioalbums A Joyful Noise (2012) veröffentlicht wurde.

Der Song war erfolgreich in Europa, erreichte die Nummer zwei in Polen und die Nummer drei in Österreich und Ungarn.



Lost in France

(Original 1977 von Bonnie Tyler)

 

Der Song 'Lost in France' von Bonnie Tyler erreichte 1977 die Top 10 der britischen Popmusikcharts. Die Single wurde auch auf dem europäischen Kontinent ein großer Erfolg und erreichte Platz 3 in Deutschland.

 

 



So ein Mann

(Original 1977 von Margot Werner)

Deutscher Schlager mal anders.



Unser Weihnachtsspecial


Leise rieselt der Schnee

 

Leise rieselt der Schnee ist eines der bekanntesten Winterlieder in deutscher Sprache. Es wurde vom evangelischen Pfarrer Eduard Ebel (1839–1905) 1895 in Graudenz gedichtet und unter dem Titel Weihnachtsgruß in dessen Band Gesammelte Gedichte veröffentlicht.

 

Die Aufnahme wurde in unserem Proberaum gemacht.



Jingle Bells

 

Jingle Bells ist ein Winterlied, das zwischen 1850 und 1857 vom amerikanischen Komponisten James Lord Pierpont unter dem Titel The One Horse Open Sleigh komponiert und 1857 bei Oliver Ditson & Co. (Boston) publiziert wurde.

Wie vielseitig und wandelbar dieser Song sein kann, beweisen wir mit dieser ganz speziellen INKOGNITO Version.

 

Die Aufnahme wurde in unserem Proberaum gemacht.



Winterwonderland


Winter Wonderland (Winterwunderland) ist ein englischer Song, der häufig um die Weihnachtszeit gesungen wird. Die Musik wurde von Felix Bernard (1897–1944) komponiert, sein Text stammt von Richard B. Smith (1901–1935).

 

Die Aufnahme wurde in unserem Proberaum gemacht.



Rockin' Around the Christmas Tree

 

"Rockin 'Around the Christmas Tree" ist ein Weihnachtslied, geschrieben von Johnny Marks und aufgenommen von Brenda Lee im Jahr 1958. Zum 50. Geburtstag des Songs im Jahr 2008 hatte Lees Originalversion über 25 Millionen Exemplare verkauft und wurde seitdem von zahlreichen anderen Musikern aufgenommen.

 

Die Aufnahme wurde in unserem Proberaum gemacht.