Songs


+++ Alle hier verlinkten Titel werden auf YouTube abgespielt und wurden in unserem Proberaum aufgenommen +++

Unser Repertoire - 

eine bunter Mix von Schlager bis Rock


Eine kurze Reise durch unser vielseitiges Musikprogramm.

Diese Auswahl bietet nur ein kleinen Einblick; wir arbeiten momentan an neuen Aufnahmen.

 

Demosongs:
One way ticket - Eruption
The Unforgiven - Stefanie Heinzmann
Teddybear - Elvis Presley
Something Stupid - Frank & Nancy Sinarta
Die Hölle Morgen Früh - Helene Fischer

 

(Aufnahmen aus unserem Proberaum)

 




Old Time Rock and Roll

(Original 1978 von Bob Seger)

 

Wir mögen immer noch den Rock'n Roll der guten, alten Zeit.

Davon handelt auch der Song von Bob Seger -

von der Seele der alten Songs.



Slow Hand

(Original 1981 von The Pointer Sisters)

 

The Pointer Sisters sind eine amerikanische Soul- und Popband die in den 80er Jahren auch in Deutschland große Erfolge feierte.

 

Der Song Slow Hand wurde 1981 auf dem Album Black & White veröffentlicht.



From A Jack To A King

(Original 1957 von Ned Miller)

 

Der Country Song 'From A Jack To A King' wurde erstmals 1957 von Ned Miller veröffentlicht.

Seither wurde der Titel mehrmals von anderen Künstlern gecovert, unter anderem auch von Jerry Lee Lewis und Elvis Presley.



Fernando

(Original 1976 von ABBA)

 

'Fernando' ist eine Ballade der schwedischen Popgruppe ABBA aus dem Jahr 1976. Das Stück wurde von Benny Andersson und Björn Ulvaeus geschrieben, ursprünglich mit schwedischem Text für ein Soloalbum von Anni-Frid Lyngstad, die auch den Hauptgesang für die englische ABBA-Version übernahm. Der Song wurde im März 1976 als Single veröffentlicht.

 



Bring me some Water

(Original 1988 von Melissa Etheridge)

 

'Bring me some Water' ist ein klassischer Rock Song mit einigen Blues Elementen.

Der Titel erschien 1988 auf dem Album 'Melissa Etheridge'.



Top of the World

(Original 1972 von The Carpenters)

 

"Top of the World" ist ein 1972 von Richard Carpenter und John Bettis geschriebenes und komponiertes Lied, das erstmals vom amerikanischen Popduo Carpenters aufgenommen wurde.
Die Carpenters beabsichtigten ursprünglich, das Lied nur im Album zu veröffentlichen. Country-Sängerin Lynn Anderson coverte den Song und er wurde zu einem Nummer-zwei-Hit in den Country-Charts.



All I wanna do is make Love to you

(Original 1990 von Heart)

 

'All I wanna do is make love to you' ist ein Song der Rockband Heart.
Der Titel wurde komponiert von Songwriter und Produzent Robert John Mutt. Veröffentlicht wurde die Single der Band auf ihrem zehnten Studio Album 'Brigade', als ihre erste Hit Single der 90er Jahre.



This is the Life

(Original 2007 von Amy Macdonald)

 

'This Is the Life' - aus dem gleichnamigen Debütalbum der schottischen Singer-Songwriterin Amy Macdonald. Es wurde im Vereinigten Königreich am 30. Juli 2007 veröffentlicht.



Thank you for the Music

(Original 1977 von ABBA)

 

Thank You for the Music ist ein Lied der schwedischen Popgruppe ABBA, das 1977 auf dem fünften Studioalbum der Gruppe ABBA – The Album erschien. Das Stück war ebenfalls 1978 auf der B-Seite der Single Eagle enthalten und wurde 1983 mit der B-Seite Our Last Summer nochmal als eigene Single herausgegeben.



Move in the Right Direction

(Original 2012 von Gossip)

 

Ein Song der amerikanischen Indierock-Band Gossip, der als zweite Single ihres fünften Studioalbums A Joyful Noise (2012) veröffentlicht wurde.

Der Song war erfolgreich in Europa, erreichte die Nummer zwei in Polen und die Nummer drei in Österreich und Ungarn.



Lost in France

(Original 1977 von Bonnie Tyler)

 

Der Song 'Lost in France' von Bonnie Tyler erreichte 1977 die Top 10 der britischen Popmusikcharts. Die Single wurde auch auf dem europäischen Kontinent ein großer Erfolg und erreichte Platz 3 in Deutschland.

 

 



So ein Mann

(Original 1977 von Margot Werner)

Deutscher Schlager mal anders.



Unser Weihnachtsspecial


Santa Baby

(Original 1953 von Eartha Kitt )

 

Das Lied ist ein Blick auf eine Wunschliste für Weihnachten, gesungen von einer Frau, die sich extravagante Geschenke, wie einen Zobelpelz, eine Yacht und Christbaum-Schmuck von Tiffany, zu Weihnachten wünscht. Es ist eines der wenigen Weihnachtslieder, die von einer Frau geschrieben wurden.

 



Jingle Bell Rock

 

'Jingle Bell Rock" ist ein amerikanischer, popolärer Weihnachtssong und wurde erstmals 1957 von Bobby Helms veröffentlicht.



I Heard the Bells on Christmas Day

 

'I heard the bells on Cristmas Day' ist ein Weihnachtslied, das auf einem Gedicht von Henry W. Longfellow (1807–1882) basiert, das er 1863 unter dem Eindruck des Amerikanischen Bürgerkrieges niedergeschrieben hatte.

Der amerikanische Dichter und Professor an der Harvard-Universität bringt darin seine Sehnsucht nach einem friedlichen Miteinander zum Ausdruck.

Es wird heute in mehreren Fassungen vertont als Weihnachtslied gesungen.



The Rose

 

'The Rose' ist ein Lied aus dem Jahr 1979, das von Amanda McBroom für den Film The Rose geschrieben und von Bette Midler interpretiert wurde. Midlers Version wurde mit einer Goldenen Schallplatte sowie einem Golden Globe für den besten Filmsong ausgezeichnet und erreichte Platz 3 der amerikanischen Popcharts.

(Quelle Wikipedia)

 

Die Aufnahme wurde in unserem Proberaum gemacht.



Leise rieselt der Schnee

 

Leise rieselt der Schnee ist eines der bekanntesten Winterlieder in deutscher Sprache. Es wurde vom evangelischen Pfarrer Eduard Ebel (1839–1905) 1895 in Graudenz gedichtet und unter dem Titel Weihnachtsgruß in dessen Band Gesammelte Gedichte veröffentlicht.

 

Die Aufnahme wurde in unserem Proberaum gemacht.



Jingle Bells

 

Jingle Bells ist ein Winterlied, das zwischen 1850 und 1857 vom amerikanischen Komponisten James Lord Pierpont unter dem Titel The One Horse Open Sleigh komponiert und 1857 bei Oliver Ditson & Co. (Boston) publiziert wurde.

Wie vielseitig und wandelbar dieser Song sein kann, beweisen wir mit dieser ganz speziellen INKOGNITO Version.

 

Die Aufnahme wurde in unserem Proberaum gemacht.



Winterwonderland


Winter Wonderland (Winterwunderland) ist ein englischer Song, der häufig um die Weihnachtszeit gesungen wird. Die Musik wurde von Felix Bernard (1897–1944) komponiert, sein Text stammt von Richard B. Smith (1901–1935).

 

Die Aufnahme wurde in unserem Proberaum gemacht.



Rockin' Around the Christmas Tree

 

"Rockin 'Around the Christmas Tree" ist ein Weihnachtslied, geschrieben von Johnny Marks und aufgenommen von Brenda Lee im Jahr 1958. Zum 50. Geburtstag des Songs im Jahr 2008 hatte Lees Originalversion über 25 Millionen Exemplare verkauft und wurde seitdem von zahlreichen anderen Musikern aufgenommen.

 

Die Aufnahme wurde in unserem Proberaum gemacht.